Zum Stück:

Ein verflixtes Schlitzohr ist der Großvater, der beim armen Kreithofbauern lebt und ihn und seine Mitbewohner schier zur Verzweiflung treibt. Wie kommt es, dass ausgerechnet der reiche Haslinger nun diesen Großvater kaufen will?

Der Grund ist sicher nicht Nächstenliebe sondern Habgier, das stellt sich bald heraus. Doch da hat er die Rechnung ohne den Großvater gemacht der in seinem neuen Zuhause erst einmal alles auf den Kopf stellt. Dass dennoch alles gut endet und jeder seinen Teil daraus lernt, daran ist der listige Großvater schuld!

DER VERKAUFTE GROSSVATER wurde von der Volksbühne Mils zuletzt 1968 unter der Leitung von Otto Ebenbichler gespielt.

Termine: 28.10 | 29.10 | 04.11 | 10.11. | 11.11. | 12.11.2022

Regie

Helga Föger-Pittl

Souffleuse:

Kathrin Klingler, Julia Innerebner

Technik

Sebastian Thöni, Thomas Giert mit Team VB

Bühnenbau

Erich Peer mit Team

Grafik

Grafikprinzessin, Isabella Reindl

Das Ensemble:

Download Folder
Kritik P. Teyml